Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen im Vorderfuss/ Zehen


Von: Fusseline • 08.12.2014 [00:21]
Hallo, ich bin vor acht wochen ca in der Dusche weggerutscht und umgeknickt. Der Knöchel war dick, habe gekuehlt etc und ein paar Tage drauf hatte ich ein komisches Gefuehl im Vorderfuss. Bin zum Arzt, der sagte fuss schonen, das wird wieder, evtl erguss vom umknicken. es wurde nicht besser, die zehen fingen an zu schmerzen und ich bin nochmal zum arzt der mich wohl nur fuer hysterisch hielt und sagte das dauert ein paar tage bis es besser wird. zwei Tage spaeter taten die zehen so weh, dass ich nochmal zu einem anderen Arzt bin. Und als er meine Zehen abgetastet hatte, bin ich fast bekloppt geworden. Er hat mich zum Röntgen geschickt- die Zehen sind nicht gebrochen. Ich hatte weiter Schmerzen, so Test auf Rheuma etc- negativ. Trotzdem kann ich meine Zehen nicht bewegen und damit nicht mehr aufsetzen. Sie tun so schlimm weh und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?
Übersicht Thema:

  Schmerzen im Vorderfuss/ Zehen Fusseline • 08.12.2014 [00:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp