Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Reizblase trainieren


Von: TabeasMama • 28.10.2009 [08:46]

Hallo, leide seit ewig unter einer Reizblase, gestern sagte mir meine Ärztin, ich solle sie trainieren, ich sie ihr Chef, solle nicht dauernd, wenn sie sich wg. jedem Tropfen meldet, rennen.

D.h. Anhalten und erst später gehen, wenn sie wirklich voll ist.

Wer von Euch hat das probiert, hört sich gut an, ich bin wirklich fast immer auf der Toilette (auch nachts), wenn sie sich meldet und jetzt muss ich das mal probieren, ob sie auch länger hält.

Inkontinent bin ich nicht. Ich mach auch Autogenes Training und habe jetzt auch die Blase mit eingeschlossen und seit 5 Nächten war ich nur 2x auf der Toilette und ich habe sie nicht so gespürt wie sonst, vorher konnte ich x-mal gehen und das raubte mir auch meinen Schlaf, denn ich schlafe nicht mehr so schnell dann ein.

 

Also ein Tipp von mir und wer Erfahrungen hat, her damit, danke. LG

tabeasmama

Übersicht Thema:

  Reizblase trainieren TabeasMama • 28.10.2009 [08:46]

  Reizblase trainieren rosenstrauss • 31.01.2010 [16:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp