Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Windeln für Schulkinder?


Von: agnes72 • 22.11.2009 [15:15]
Hallo, meine Tochter Valentina ist 9 und leidet unter einer eingeschränkten Blasenfunktion. Nachts trägt sie daher noch Windelhöschen. Jetzt fangen die aber in der größten Größe an zu kneifen und fangen auch nicht mehr alles auf...Kennt jemand solche Höschen in größer als bis zu 30 kg? Im Sanitätshaus konnte mir auch nicht geholfen werden, da gibt es nur richtige Windeln mit seitlichen Klettlaschen, ich kann mir nicht vorstellen, meine Tochter wieder zu wickeln, dass fänden wir beide glaub ich ziemlich beschämend...
Hat hier jemand Erfahrung oder weiss, wo ich solche Höschen für große Kinder kaufen kann?
Danke für jeden Tipp! liebe Grüße, Agnes
Übersicht Thema:

  Windeln für Schulkinder? agnes72 • 22.11.2009 [15:15]

  Windeln für Schulkinder? wibbi8en • 26.11.2009 [22:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp