Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Neues Verfahren Inkontinenz?


Von: Jonas1973 • 04.02.2016 [11:24]

Hallo liebe Gemeinde, es geht um einen Freund von mir der Inkontinenzprobleme hat (Harn). Er hat in München eine Praxis gefunden die hier eine besondere Methode anbietet, namens NMT:

https://www.psychotherapie-golling.de/glossar/inkontinenz-muenchen/

Der Arzt hat einen recht guten Ruf hier bei uns in Bayern. Allerdings trägt die Kosten wohl nicht die Krankenkasse. Hat hier jemand von den Verfahren schonmal gehört, oder sogar Erfahrungen damit gemacht?

Danke & Liebe Grüße

Übersicht Thema:

  Neues Verfahren Inkontinenz? Jonas1973 • 04.02.2016 [11:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp