Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mädchenblase


Von: Mama_Mentha • 21.01.2009 [14:46]
Hallo,

ich hab hier mal eine doofe Frage, sorry...
Ich habe öfter mal die Situation, dass ich mit meinem Mann im Auto unterwegs bin und dann auf der Autobahn ganz plötzlich mal an der Raststätte rausfahren muss. Ich kann da auch nicht lange warten. Es muss immer sofort sein. smiley Mein mann macht sich dann über meine "Mädchenblase" lustig und weil es selbst unser Kleiner länger aushält als ich. smiley
Nun meine Frage: ist das denn schon Inkontinenz oder ist es dann halt einfach mal dringend? Freue mich auf eure Einschätzungen...

Mentha
Übersicht Thema:

  Mädchenblase Mama_Mentha • 21.01.2009 [14:46]

  Mädchenblase Brigitte_1969 • 21.01.2009 [16:03]

  Mädchenblase Ni.cole • 29.01.2009 [19:05]

  Mädchenblase Mama_Mentha • 11.02.2009 [13:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp