Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mädchenblase


Von: Mama_Mentha • 11.02.2009 [13:23]
Hallo Nicole,

vielen Dank für die Einschätzung...
Ja, ich beobachte das doch schon eine längere Zeit an mir. Es nervt mich auch, aber bislang noch nicht so sehr, dass ich deswegen zu einem Arzt gegangen wäre. Es ist ja auch unangenehm darüber zu sprechen oder sich dann da untersuchen zu lassen... smiley Welcher Arzt wäre überhaupt der richtige und was wird er dann untersuchen???
Übersicht Thema:

  Mädchenblase Mama_Mentha • 21.01.2009 [14:46]

  Mädchenblase Brigitte_1969 • 21.01.2009 [16:03]

  Mädchenblase Ni.cole • 29.01.2009 [19:05]

  Mädchenblase Mama_Mentha • 11.02.2009 [13:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp