Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kieferkrampf? Halskrampf?


Von: stobi88 • 05.11.2010 [21:09]
Hallo,
ich habe ein großes Problem, welches mir insbesondere nun vorm Wochenende richtig Angst macht.

Ich weiß nicht ob mein Problem eventuel mit einer verschleppten Entzündung im Zahn-Kieferberich zusammenhängen könnte!
Ich habe seit gut einem dreiviertel jahr in unregelmäßigen Abständen starke Zahn und Kieferschmerzen.
Dagegen habe ich dann Aktren genommen, was sehr schnell wirkte. Ich muss hinzufügen das ich das letzte mal vor 18 Monaten beim zahnarzt war, welcher eine Wurzelentzündung diagnostierte! Das wurde einmal behandelt und danach bin ich Angsthase nicht mehr hin.
Nuin habe ich seit 3-4 Tagen neben den kieferschmerzen ein starkes Krampfgefühl im Unterkiefer welches sich auch die vordere Halsmuskulatur auswirkt. Das ist sehr schmerzhaft und einengend. Luft kriege ich einwandfrei, das Essen rutscht auch ganz normal runter. Ich hatte früher ab und zu mal Kieferkrämpfe beim gähnen, das hielt aber nur ein paar sekunden.

Was kann das sein, und wie übersteh ich das Wochenende...????? smiley
Übersicht Thema:

  Kieferkrampf? Halskrampf? stobi88 • 05.11.2010 [21:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp