Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zahnschmerzen... Oder auch nicht...


Von: Niner • 25.11.2010 [19:42]
War vor 3 Monaten beim Zahnarzt, der ein kleines Loch rechts im Oberkiefer beseitigt hat.
Ich hatte immer ein leichtes schmerzhaftes Gefühl, wenn ich z.B. kaugummi gekaut hab. Aber eben nicht immer...

So, allerdings ist dieses Gefühl jetzt wieder da, wenn auch längst nicht so wie vorher. Ich hab gerade Cola getrunken und da hab ich wieder einen Schmerz gespürt.
Aber ansonsten hab ich keine Probleme. Was kann das sein?
Ich hatte auch mal ne Zahnspange, bis vor 5 Monaten.
Da war auf diesem Zahn eine Art Abstandhalter, damit ich mit dem Oberkiefer nicht die brackets des Unterkiefers abbeißen kann. Könnte das was damit zu tun haben? Denn als ich die Spange trug war alles tutti.
Mein zahnfleisch ist an der Stelle sehr gereizt, kann das daran liegen? Denn dieses komische Gefühl hatte ich vereinzelt schon länger, und mein Zahnarzt hat meine Zähne kontrolliert, 5 Wochen nachdem die Füllung drin war - nichts gefunden.
Übersicht Thema:

  Zahnschmerzen... Oder auch nicht... Niner • 25.11.2010 [19:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp