Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

PZR missglückt


Von: Welislawa • 10.03.2011 [16:41]

Während der prof. Zahnreinigung mit airflow verspürte ich einen starken Schmerz, als ob mein Kiefer ausgerengt ist.

Das Gemisch ist ins Gewebe gedrungen, mein Gesicht zum Mondgesicht aufgeblasen, einen riesigen Tränensack zur Belohnung, der sich verschieben lässt und ein Knistern beim Drücken. Schmerzen inklusive und ein Minitrauma, denn ich muss als Sängerin auf die Bühne. Schönen Dank! Das Antibiotikum musste ich selber löhnen. Kann ich Schmerzensgeld bei der Barmer anfordern? Ist die Arzthelferin schuld oder Schicksal?

Der Fall ist bekannt, habe im Internet nachgeforscht. Warum wird darauf nicht hingewiesen?

Was kann ich tun? Wie lange dauert die Schwellung? Kann ich später die PZR wiederholen? Bitte um Mitteilung. WSsmiley smiley

Übersicht Thema:

  PZR missglückt Welislawa • 10.03.2011 [16:41]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp