Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zahnextration - immer noch Schmerzen


Von: uswittmann • 19.03.2011 [11:08]
Hallo,
habe seit 1 Jahr Zahnschmeren. Am ersten Zahn wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, dann eine Spitzenresektion und im Dezember wurde er dann gezogen. Danach hörten die Schmerzen auch nicht auf und da ich den Schmerz nie richtig orten konnte wurde am Nachbarzahn auch eine Wurzelbehandlung, dann eine Spitzenresektion gemacht. Da auch das allen nichts half wurde mir der Zahn am Dienstag gezogen. Gem. Zahnarzt verlief alles perfekt, ich habe aber immer noch Schmerzen.
Ob das jetzt vom Wundschmerz ist, kann ich nicht orten.
Ich muß dazu sagen, daß die Ärzte auf den Röntgenbildern nie wirklich etwas gesehen haben, es wurde ziemlich viel auf Verdacht und meine Anweisungen getan.
Was kann ich noch machen, was habe ich? Ich habe wirklich keine Lust immer Zahnschmerzen zu haben.
Wer kann mir da weiterhelfen....
smiley
Übersicht Thema:

  Zahnextration - immer noch Schmerzen uswittmann • 19.03.2011 [11:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp