Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

ein 3 zahn im unterem kieferknochen


Von: Spilunka • 07.04.2011 [00:05]
Hallo ich bin aus Frankreich und habe eine frage ich war bei meinem zahnarzt vor einen monat und mann hat bei mir einen 3zahn im unterem kieferknochen gesehen ,
der quer ligt ich hatte auch schon vor einem jahr eine gesichtslähmung bekommen das sollte der zahn sein laut arzt ligt er auf einen gesichtsnerf und es ist riskannt um dem heraus zu holen nun habe ich aber seid 3 tagen da schmerzen , und ich habe angst das es der zahn sein könnte was kann mann tuhen denn laut zahnarzt könnte ich eine gesichtslähmung haben wenn die ihn heraus operieren?


bitte entschultiken sie mich für meine schreibfehler
Übersicht Thema:

  ein 3 zahn im unterem kieferknochen Spilunka • 07.04.2011 [00:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp