Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Karies - röntgen - Amalgam


Von: Claudia_G138 • 05.05.2011 [08:08]
Guten Tag,
ich habe folgende Fragen:

-warum sieht man Karies nicht auf dem Röntgenbild, dass sich unter eine Füllung befindet. Mir wurden Amalgamfüllungen entfernt und drunter war immer Karies. Auf dem Röntgenbild kurz zuvor war aber nichts zu sehen.

-warum alle 2 Jahre röntgen? Mir kommt das viel vor, meine Familie, Freunde, Kollegen werden komischerweise nie geröntgt, nur mein ZA will alle 2 J. röntgen, gefunden wurde noch nie was und jetzt wie gesagt, trotzdem Karies unter Füllungen

-sollte man nach Amalgamentfernung ausleiten? z.b. Chlorella-Algen?

-warum hat man auf den Backenzähnen oftmals so feine braune Linien, die auch bei professioneller Zahnreinigung nicht weggehen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe!
Übersicht Thema:

  Karies - röntgen - Amalgam Claudia_G138 • 05.05.2011 [08:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp