Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Weisheitszahn-OP


Von: marion-14 • 29.07.2011 [20:47]
Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich einer Weisheitszahn-OP. Meine Tochter fliegt mit ihrer Freundin am 15. August nach Mallorca. Nun hat die Freundin meiner Tochter noch für den 4. August einen Termin zu einer OP aller vier Weisheitszähne bekommen. Der Kieferchirurg sagt wohl, dass der Urlaub im Süden 11 Tage später absolut kein Problem ist. Aber ist es nicht so, dass gerade durch Wärme und Sonnenbaden eher auch im Nachhinein noch eine Entzündung hervorgerufen werden kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Übersicht Thema:

  Weisheitszahn-OP marion-14 • 29.07.2011 [20:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp