Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zahnfleischfistel???


Von: Animefun123 • 16.01.2012 [10:17]

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe so ein kleines Bläschen am Zahnfleisch über einem toten, wurzebehandelten Zahn. Dieses Bläschen ist auch schonmal aufgegangen und es kam Blut und Eiter raus.

 

Ich war bei einer Zahnärztin und die hatte dass geröntgt und meinte der Zahn muss raus.

 

Folgendes sagte sie auch:

1.) Der Zahn ist nicht entzündet auch nicht die Zahnspitze.

2.) Der Zahnhalter, also dass umliegende Zahnfleisch ist entzündet

Meines erachtens kann man dass doch mit Medikamente heilen, wenn denn der Zahn nicht betroffen ist oder?

Ich schmiere mir jetzt seit Samstag Parodontal Salbe drauf.

Was sagen Sie dazu? Haben Sie noch eine Idee?

 

Danke im Vorraus...^^

Übersicht Thema:

  Zahnfleischfistel??? Animefun123 • 16.01.2012 [10:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp