Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Antibiotika für Kieferknochen


Von: bluekobalt • 17.01.2012 [17:07]

Hallo, ich habe eine Entzündung im Kieferknochen und das Antibiotika (Clindamycin) welches ich genommen hatte wirkt nicht. Mein Problem ist, das ich jetzt wohl einen Zahn verliere, wenn die Entzündung nicht weg geht. Ein anderes Antibiotika (welches durch den Knochen geht) soll es nicht geben.

Meine Frage ist: Stimmt das ? Wenn nein, welches könnte noch helfen. Ach ja, Penicillin kommt nicht in Frage.

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Mühe !

Übersicht Thema:

  Antibiotika für Kieferknochen bluekobalt • 17.01.2012 [17:07]

  Antibiotika für Kieferknochen HeidrunS • 07.03.2016 [22:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp