Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

grroße angst


Von: lorena-m • 09.11.2012 [23:11]
Guten abend,

ich habe ein großes problem.
bei mir wurde vor etwas über einem jahr eine wb angefangen,aber da 5 spritzen nix brachten wurde unter starken schmerzen abgebrochen. irgendein medikament rein und profisorisch geschlossen.
war jetzt nach über einem jahr wieder beim nem anderen zahnarzt mit dem ergebnis das der zahn raus muss!!! ich habe clinda saar verschrieben bekommen-geröngt wurd nix.
ich soll in 3 wochen zum zahn ziehen kommen.
ich habe so große angst das die betäubung wieder nicht wirkt!!! wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
Übersicht Thema:

  grroße angst lorena-m • 09.11.2012 [23:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp