Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Entzündung am toten Zahn


Von: Renode • 17.03.2014 [20:44]

 

Schönen guten Abend

 

Seit Monaten habe ich immer wiederkehrende Entzündungen an einem toten Zahn der nächste Woche gezogen wird. Der Zahnarzt machte es sehr dringlich heute...er meint es wäre nicht gut ständig eine Entzündung im Körper zu haben. Nun habe ich große Angst vor einer Herzmuskelentzüdung....kann man die davon bekommen ??? smiley smiley smiley   Was macht diese Entzündung am Zahn denn so gefährlich smiley   ???

 

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar ....

 

Herzliche Grüße .... smiley

Übersicht Thema:

  Entzündung am toten Zahn Renode • 17.03.2014 [20:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp