Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schwangerschaft implantat


Von: senayg55 • 03.12.2009 [21:51]

habe neu erfahren das ich schwanger bin aber nächste woche wollte der zahnartzt mir mein milchzahn ziiehen weil sich mein za´hnfleich entzündet hat und danach wollte er eine implantate reinsetzen.ist das gefährlich?oder kann ich das machen lassen?wollte mir jetzt die kompletten zähne machen lassen.ist die narkose nicht gut für die schwangerschaft?ich bedanke mich jetzt schon für ihre antwort

Übersicht Thema:

  schwangerschaft implantat senayg55 • 03.12.2009 [21:51]

  schwangerschaft implantat NiciCHEN • 28.12.2009 [00:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp