Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schwangerschaft implantat


Von: NiciCHEN • 28.12.2009 [00:52] (registriert seit: 16.03.2009)
NiciCHEN

Vielleicht ist das Zahnfleisch nur durch die Schwangerschaft entzündet.

Weil die Gebärmutterschleimhaut stärker durchblutet wird, werden auch alle anderen Schleimhäute, sowie Mundschleimhäute stärker durchblutet.

Ich würde versuchen, die Zahnfleischentzündung lokal zu behandeln und versuchen in den Griff zu bekommen.

Eine Implantation ist ein operativer chirurgischer Eingriff, den man während einer Schwangerschaft vermeiden sollte.

Es gibt Betäubungsmittel die schonend sind für Schwangere, allerdings ohne Adrenalinzusatz, die Wirkung ist leider weniger intensiv und anhaltend. Man sollte in der schwangerschaft nur absolut unabänderliche Behandlungen vornehmen.

Übersicht Thema:

  schwangerschaft implantat senayg55 • 03.12.2009 [21:51]

  schwangerschaft implantat NiciCHEN • 28.12.2009 [00:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp