Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wie lange dauert's?


Von: fjuri • 20.10.2008 [17:15]
fjuri
Ich habe mir ein Implantat machen lassen und kann nur sgaen, den Zahn vorher zu ziehen war viel schlimmer und aufwendiger als das Implantat. Ich habe die offene wunde nach der Zahnentfernung lange ausheilen lassen waren schon so 3 Monate und dann gabs den kleinen Schnitt, das gewinde wurde reingedreht und dann kamm der "Hals " drauf. ich war vorsichtig und habe dies auch 2 Wochen abheilen lassen, wobei der Schnitt nicht groß ist und dann gabs den Zahn auch schon und es war nur ungewohnt, da die Lücke wieder dicht war. Aber ansonsten alles easy. Man knann sich aber irgendwie testen lassen, ob ein Implantat bei einem funktioniert oder nicht, macht aber wohl nicht jeder Zahnarzt. Vielleicht hat dir die Antwort noch geholfen oder dich bestätigt.

Grüße
Übersicht Thema:

  Wie lange dauert's? AlexisIII • 28.07.2008 [11:56]

  Wie lange dauert's? mute • 11.08.2008 [13:16]

  Wie lange dauert's? fjuri • 20.10.2008 [17:15]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp