Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: KNIE TEP und Skifahren


Von: lpr_realkauf • 07.06.2006 [16:57]
Na dann hoffe ich mal auf den medizinischen Fortschritt in den nächsten Jahren.

Hab nämlich nun auch einen Knorpelschaden retropatellar Grad II im linken Knie und Probleme damit.

Zusätzlich habe ich nun seit 4 Wochen auch noch Gelenkschmerzen in den Zeigefingermittelgelenken (beide Hände), in der großen Zehe linker Fuß, unter dem linken Fuß im Sprunggelenk rechts und in der linken Schulter. Die Schmerzen in allen Gelenken (außer den beiden Knieen) traten fast zeitgleich auf uns machen sich unter Belastung bemerkbar. Ich hab mal was von einer Polyarthrose gelesen, diese kommt aber nicht unter gleichzeitigen Beteiligung des Sprunggelenkes vor. Es kann doch nicht sein, dass ein Großteil meiner Gelenke von heute auf morgen einer degenerativen Veränderung unterliegen. Blutuntersuchung hat lediglich einen etwas erhöhten CPR Wert (6, Normal wohl bis 5) ergeben. Was kann das denn sein, was ich habe. Bin gerade mal 35.

Grüße
Übersicht Thema:

  KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 09.05.2006 [17:55]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 18.05.2006 [19:36]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 19.05.2006 [09:35]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 19.05.2006 [11:08]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 05.06.2006 [19:26]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 05.06.2006 [20:09]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 06.06.2006 [12:19]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 06.06.2006 [22:05]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 07.06.2006 [09:33]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 07.06.2006 [16:42]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 07.06.2006 [16:57]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 07.06.2006 [18:55]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 07.06.2006 [19:28]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 07.06.2006 [21:10]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 08.06.2006 [13:27]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 08.06.2006 [21:07]

  Re: KNIE TEP und Skifahren lpr_realkauf • 26.06.2006 [15:19]

  Re: KNIE TEP und Skifahren Dr. Werner Siekmann • 26.06.2006 [21:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp