Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kniebeschwerden


Von: reinhard.wolber • 02.06.2006 [07:30]
Hallo Susi,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch drei Kinder
).

Bei mir wurde schon alles untersucht: MRT der Hüfte 3 mal, Szintigraphie, CT, Röntgen der Knie in mehrere Ebenen.
Immer ohne Befund.

Meine Knie / Gelenke wurde auch nie entzündet. Anlaufschmerz habe ich auch nicht. Eher ständiges starkes Brennen. Im letzten Jahr habe ich mich mit starken Hüftbeschwerden rumgeplagt, die jetzt völlig weg sind.

Eine MRT hat natürlich zwei Seiten: Auf der einen Seite sieht man "altergemäß" normale Abnutzung der Gelenke, bekommt dadurch vielleicht auch Panik, auf der anderen Seite diagnostisch sehr wichtig.

Ich bin halt immer wieder verunsichert, wenn die Beschwerden stark sind.

Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und viel Spaß mit den Kindern.

Reinhard
Übersicht Thema:

  Kniebeschwerden reinhard.wolber • 01.06.2006 [07:57]

  Re: Kniebeschwerden reinhard.wolber • 01.06.2006 [09:19]

  Re: Kniebeschwerden Susi72 • 01.06.2006 [21:25]

  Re: Kniebeschwerden reinhard.wolber • 02.06.2006 [07:30]

  Re: Kniebeschwerden Susi72 • 02.06.2006 [14:19]

  Re: Kniebeschwerden Dr. Werner Siekmann • 08.06.2006 [21:05]

  Re: Kniebeschwerden reinhard.wolber • 08.06.2006 [22:27]

  Re: Kniebeschwerden reinhard.wolber • 08.06.2006 [22:56]

  Re: Kniebeschwerden Dr. Werner Siekmann • 09.06.2006 [12:42]

  Re: Kniebeschwerden reinhard.wolber • 09.06.2006 [21:41]

  Re: Kniebeschwerden Dr. Werner Siekmann • 10.06.2006 [10:16]

  Re: Kniebeschwerden reinhard.wolber • 10.06.2006 [22:12]

  Re: Kniebeschwerden Dr. Werner Siekmann • 11.06.2006 [11:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp