Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Glutamin und Folsäure während der SS?


Von: Kati77 • 13.06.2006 [21:15]
Hallo,
ich habe in acht Wochen meine großen Examen und muss mich natürlich vorbereiten. Ist aber gar nicht so einfach bei Ganztags-Schaffen und 1 Kind. Mach mein Studium abends.
Habe vor der SS bei Klausurenstress mit Glutamin meine Konzentration stärken können. Golutamin enthält die natürliche Aminosäure Slutaminsäure. Diese wird benötigt, um Informationsübertragungen und SToffwechselvorgänege im Körper (vor allem im Gehirn) voranzubringen.Es ist ein pflanzliches Mittel. Weiß nun aber nicht, ob ich in der SS darauf zurückgreifen kann.
Was haltet ihr davon? Bin ja derzeit auch ständig von Müdigkeit geplagt.
LG Kati, die sich schon mal herzlich für die Antworten bedankt
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp