Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Merimono!


Von: Mila35 • 23.06.2006 [17:50]
Sehr geehrter Herr Dr. Böhme!

Befinde mich in KI-Wunschtherapie! Habe vom 3-9 Tag Clomi genommen.An Tag 12 also letzten Dienstag wurde bei mir eine flache GBS beim US gesehen.Mein Arzt verordnete mir Merimono 2mg 2 mal tgl.Jetzt soll ich die Tabletten noch bis einsetzen der Mens also noch ca 16 Tage nehmen,dann 8 Tage Pause u dann wieder bis zur Mens!Nun hat mich eine Freundin auf das erhöhte Thromboserisiko unter dieser hohen Dosierung von Merimono hingewiesen.Wir fliegen am Dienstag in Urlaub u mich interessiert ob das Risiko sehr hoch ist u ob ich etwas dafür nehmen kann? Oder was soll ich machen!Mein Arzt hatte auf Nachfragen über Nebenwirkung nur gesagt machen sie sich keine Sorgen.Vielen Dank u ein schönes Wochenende!

Mit bestem Gruß Katja!
Übersicht Thema:

  Merimono! Mila35 • 23.06.2006 [17:50]

  Re: Merimono! PD Dr. med. H.-R. Böhme • 24.06.2006 [13:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp