Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Einnahme vieler medikamente


Von: peggy32 • 23.06.2006 [19:27]
peggy32
Hallo,
ich nehme im Moment:
1xtgl. ASS100
1xtgl. Dexamethason 0,25mg
3x5 Globuli Ovaria comp.
1xtgl. Folio
2x20Tropfen Phyto-L
2x1 Mastodynon

Die ersten beiden wegen Antiphopholipidantikörper (deshalb bereits 4 Fehlgeburten), die anderen wegen Kinderwunsch und unregelmäßigen Zyklus.

1.Sollte ich aufpassen das man irgendwelche nicht zusammen einnehmen darf?
2.Ich reduziere gerade das Dexamethason (vorher tgl.0,5mg).
Seit dem habe ich Haarausfall, kann das Dexa daran schuld sein? Ich nahm es bereits ca. 8 Monate.

Vielen Dank
Peggy
Übersicht Thema:

  Einnahme vieler medikamente peggy32 • 23.06.2006 [19:27]

  Re: Einnahme vieler medikamente PD Dr. med. H.-R. Böhme • 24.06.2006 [14:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp