Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hi Life vs Juice Plus Nahrungsergänzung


Von: simonedietrich • 17.07.2006 [06:39]
Sehr geehrter Dr Böhme
Daraus folgere ich,dass es wohl besser ist, diese Produkte erst gar nicht zu nehmen und wenn dann wohl eher mit einem einzelnen Mineral oder Vitamin den Mangel zu beheben. Man müsste ja beide ein Leben lang nehmen, was mir eigentlich auch nicht sehr viel Spass macht.
Nasonex vorerst mal 2 Monate, dito Cetallerg, da ist aber der HNO und Allergologe dran (Hausstaubmilbenallergie).

Zur Diagnostik ein normales Blutbild oder ein Sportlerlabor wird hier wohl noch zu wenig aussagekräftig sein? War bisher höchstens Ferritin zu tief, momentan bei 54.

So nun muss ich leider los, wünsche noch einen schönen Tag

Gruss aus der Schweiz

Simone
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp