Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Tränendes Auge


Von: marlen22 • 17.07.2006 [17:10]
Hallo!

Ich wollte gestern für meinen Sohn einen Luftballon aufblasen und bin nicht weit gekommen und er ist geplatzt!
Plötzlich hatte ich Schmerzen im Auge, es hat getränt und ich hatte wie einen Schleier vor dem Auge.Es ist auch etwas gerötet!Heut früh war der Schmerz nicht mehr so doll aber jetzt seh ich auf dem Auge etwas verschwommen.Wenn ich raus in die Sonne gehe tut es etwas weh und es fängt wieder an zu tränen.Ich würde aber nicht sagen, das vielleicht etwas(Fremdkörper)im Auge ist.Geht das wieder weg oder müßte ich einen Arzt aufsuchen?
Vielen Dank schonmal im voraus !

LG Marlen
Übersicht Thema:

  Tränendes Auge marlen22 • 17.07.2006 [17:10]

  Re: Tränendes Auge Dr. Ulla Wandt • 17.07.2006 [19:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp