Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Erste :-) und eine Frage


Von: AllRise • 04.05.2006 [15:44]
Guten Tag, habe gerade durch Zufall dieses Forum gesehen und gleich eine Frage: ich wurde vor 3 Woche mit dem Femto-Lasik auf beiden Augen gelasert. Ist auch alles gut gegangen. Anfängliches Trockenheitsgefühl ist fast verschwunden. Allerdings habe ich das Gefühl, das die anfängliche Sehstärke von 120% merklich nachgelassen hat. Kann das sein? Nächste Woche ist Kontrolluntersuchung und es wäre blöd, wenn nachgelasert werden müsste. Hatte eine Sehschwäche von -2,75 - . Kann es sein, das die Sehstärke wieder schlechter wird? Und wenn ja, ist eine Nachlaserung möglich oder ratsam? Danke für die Beantwortung und viele Grüße Katja
Übersicht Thema:

  Erste :-) und eine Frage AllRise • 04.05.2006 [15:44]

  Re: Erste :-) und eine Frage Dr. med. Otto Georg Maubach • 04.05.2006 [17:37]

  Danke und noch eine Frage AllRise • 05.05.2006 [10:47]

  Re: Danke und noch eine Frage Dr. med. Otto Georg Maubach • 05.05.2006 [13:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp