Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Trockene Augen nach Lasik


Von: Ruth plus 3 • 23.06.2006 [15:24]
Guten Tag Hr. Dr. Maubach, ich habe mir im Oktober 2004 die Augen wegen Kurzsichtigkeit lasern lassen (Lasik) und im Anschluss daran Probleme mit trockenen AUgen gehabt. Dies war nach ca. 2 Monaten ausgestanden. Während SS und STillzeit ist das Problem wieder aufgetaucht. Leider verschlechtert sich auch meine Sehfähigkeit dadurch. Ich tropfe täglich mehrfach Biolan Gel.Kurz nach dem Tropfen sehe ich gestochen scharf, dann ist es wieder vorbei. Können sie mir andere Produkte, ggf. stärker, empfehlen oder gibt es andere therap. Maßnahmen gegen trockene AUgen?
Vielen Dank Ruth R.
Übersicht Thema:

  Trockene Augen nach Lasik Ruth plus 3 • 23.06.2006 [15:24]

  Re: Trockene Augen nach Lasik Dr. med. Otto Georg Maubach • 26.06.2006 [01:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp