Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Klammerentfernung nach gallen op


Von: naddel99 • 26.06.2006 [15:30]
Hallo, ich habe letzten Dienstag die Galle rausbekommen. Mit der Schlüssellocht. Verlief alles super. jetzt erzählt mir jeder was anderes wann die Klammern entfernt werden sollen. Ist es besser nach 10 Tagen bzw. können sie auch schon nach 9 Tagen entfernt werden, oder ist es besser 14 Tage zu warten? Habe Angst, daß bei frühzeitiger Entfernung die Wunde wieder aufgehen kann. Dann noch eine Frage ab wann darf man wieder schwer heben?
Übersicht Thema:

  Klammerentfernung nach gallen op naddel99 • 26.06.2006 [15:30]

  Re: Klammerentfernung nach gallen op  • 27.06.2006 [09:31]

  Re: Klammerentfernung nach gallen op naddel99 • 27.06.2006 [11:44]

  Re: Klammerentfernung nach gallen op  • 27.06.2006 [11:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp