Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Narbenbruch, wie behandeln?


Von: tamara1982de • 04.07.2006 [18:44]
Hallo,
meine Gyn hat heute einen eventuellen Narbenbruch der Kaiserschnittnarbe bei mir diagnostiziert. Ich soll nun zum Chirurgen, da habe ich aber ers nächste woche Termin.
Der Kaiserschnitt ist nun über zwei Jahre her, und ich habe nichts ausergewöhnlich schweres gehoben, kann das überhaupt sein? und Wie behandelt man das üblicherweise?
Ich hoffe nich durch eine OP denn davon habe ich zur zeit genug, im September steht schon eine Schilddrüsen OP an.
Danke und LG Tamara
Übersicht Thema:

  Narbenbruch, wie behandeln? tamara1982de • 04.07.2006 [18:44]

  Re: Narbenbruch, wie behandeln?  • 05.07.2006 [08:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp