Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nach Kaiserschnitt tauber Bauch und "Muskelkater"


Von: JennySt • 05.07.2006 [18:16]
Hallo,

ich hatte am 12.04.2006 einen Kaiserschnitt. Seit dem habe ich unterhalb des Bauchnabels ein taubes Gefühl (in der Mitte fast gar nicht und dann nach außen hin kribbelig wie eingeschlafene Füße), zu den Seiten hin habe ich ein Gefühl wie Muskelkater, wenn ich in den Bauch hinein drücke.

Ich kann auch in den letzten 2 Monaten keine Änderung des Befundes mehr festtellen. Muß ich jetzt damit leben oder gibt ich das noch? Oder soll ich mich noch einmal einem Arzt vorstellen?

Danke Jenny
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp