Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Galle-OP-nach 4 Wochen immer noch Schmerzen


Von: doro-6 • 06.07.2006 [08:35]
Ich hatte am 07.06.2006 eine Galle-OP (Laparoskopie). Ich war 4 Tage im Krankenhaus und eigentlich ging es mir danach ausser den muskelkaterartigen Schmerzen ganz gut. Mittlerweile, 4 Wochen danach werden die Schmerzen wieder mehr, es ist meist ein Schmerz als wenn jemand immer und immer wieder in die Op-Stelle "zwickt" und als wenn der Magenbereich bzw. der Bereich um den Bauchnabel herum anschwillt und auch sehr druckempfindlich ist. Ausserdem habe ich sehr starke Schmerzen im Rücken-Schulterbereich.
War am 26.6. zum Ultraschall und Labor, alles ok, ausser der Leberwert, der minimal erhöht war und am 04.07. wurde nochmal beides, also Labor und Ultraschall gemacht, die Werte sind a l l e in Ordnung.
Kann es sein, daß der Heilungsprozess auch bei einer Laparoskopie so lange dauert und erst mal eher schlimmer wie besser wird? In wie weit kann ich den Ergebnissen der Laboruntersuchungen vertrauen, daß in meinem Körper wirklich alles in Ordnung ist und nicht doch etwas Schlimmes vor sich geht?

Lieben Gruss von einer sehr ängstlichen Doro-6
Übersicht Thema:

  Galle-OP-nach 4 Wochen immer noch Schmerzen doro-6 • 06.07.2006 [08:35]

  Re: Galle-OP-nach 4 Wochen immer noch Schmerzen  • 07.07.2006 [08:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp