Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen nach Strecksehnenfachspaltung-OP


Von: seraphina222 • 10.07.2006 [16:05]
Hallo,

hatten schon vor ein paar Wochen eine Anfrage an Sie gehabt.
Mittlerweile wurde eine Strecksehnenfachspaltung vorgenommen, um meinen Beschwerden Herr zu werden.
Im Ruhezustand habe ich auch keine Schmerzen mehr, aber unter Belastung sind die Schmerzen nicht auszuhalten. Da ich Rollstuhlfahrerin bin muß ich halt oft den Arm belasten und kann ihn nicht so schonen wie jemand anderes.
Wie lange muß ich damit rechnen das ich bei Belastung noch so Schmerzen habe, mein Arzt meinte das sei unterschiedlich.
Die Aussage finde ich nicht ausreichend, da die Schmerzen bei Belastung extrem sind, so das ich mir beim umsetzen dauerend helfen lassen muß, da es einfach nicht geht.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Übersicht Thema:

  Schmerzen nach Strecksehnenfachspaltung-OP seraphina222 • 10.07.2006 [16:05]

  Re: Schmerzen nach Strecksehnenfachspaltung-OP  • 11.07.2006 [08:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp