Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwellung nach Bruch 5. Mittelfußknochen


Von: kaschiakomm • 19.07.2006 [20:34]
Hallo,
ich habe mir vor 4 Wochen den 5. Mittelfußknochen gebrochen. Ich habe 2 1/2 Wochen eine Gipsschiene getragen, danach 1 1/2 Wochen einen Gipsschuh, mit einem Shoecast. Gestern wurde der Gipsschuh entfernt,ich habe noch einen Stützverband und soll bis zur Schmerzgrenze belasten.
Meine Frage: Der Fuß ist im Bereich des Knöchels und im Vorderfußbereich, also der Ballen vor den Zehen und auch die Zehen noch ziemlich geschwollen, ist das normal nach 4 Wochen?
Viele Grüße
Patricia
Übersicht Thema:

  Schwellung nach Bruch 5. Mittelfußknochen kaschiakomm • 19.07.2006 [20:34]

  Re: Schwellung nach Bruch 5. Mittelfußknochen  • 20.07.2006 [14:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp