Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Krampfader


Von: Muck997517 • 15.05.2006 [14:41]
Hallo Herr Prof. Wolters,

seit einigen Wochen ist mir an meinem rechten inneren Oberschenkel eine längliche "Dalle" aufgefallen, der ich keine Bedeutung schenkte. Am Freitag habe ich diese meiner Mutter gezeigt und sie meinte dass sei eine Krampfader. Ich habe heute einen Termin bei einem Venenarzt vereinbart, dieser ist allerdings erst in zwei Wochen. Meine Frage ist nun, wie ich mich bis zu diesem Termin verhalten soll?! Ich bin 23 Jahre alt nicht übergewichtigt, treibe Sport und ernähre mich auch gut. Vielen Dank!
Übersicht Thema:

  Krampfader Muck997517 • 15.05.2006 [14:41]

  Re: Krampfader Prof. Dr. U. Wolters • 15.05.2006 [16:50]

  Re: Krampfader Muck997517 • 16.05.2006 [08:07]

  Re: Krampfader Prof. Dr. U. Wolters • 16.05.2006 [08:30]

  Re: Krampfader Muck997517 • 16.05.2006 [10:14]

  Re: Krampfader Prof. Dr. U. Wolters • 16.05.2006 [12:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp