Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Werde ich das wieder los????


Von: linie • 11.07.2006 [14:03]
Hallo,

seit Januar habe ich eine chron. Sinusitis.

Das Gefühl, als wenn ständig Schleim den Hals hinten runter liefe. In Rückenlage habe ich bei stärkeren Einatmen, leichte "summende Geräusche" recht weit unten in der Mitte auf der Brust. Habe kein Husten, kein Auswurf, der Schleim der im Hals runter läuft sieht glasig aus.Nicht eitrig!

Benötige auch sehr viel Nasenspray, wegen verstopfter Nase.
Habe schon viele Medikamente ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Jetzt durch den Heuschnupfen ist das noch etwas schlimmer.
Habe schon eine kleine "Ärztereise" hinter mir. Aber so richtig helfen konnte mir niemand. OP möchte ich nicht.
Versuche es jetzt mit Symbioflor, da mir gesagt wurde, der Darm könnte auch eine Ursache sein für dieses Problem mit den Nebenhöhlen. Wie werde ich dieses lästige "Summen auf der Brust wieder los", bzw. allgemein diese lästige Sinusitis??? Vielen Dank

MfG
Übersicht Thema:

  Werde ich das wieder los???? linie • 11.07.2006 [14:03]

  Re: Werde ich das wieder los????  • 12.07.2006 [08:41]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp