Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Starker Juckreiz nach HAES Infusionen


Von: • 15.07.2006 [20:29]
Hallo Sonia1977,
Dr. Rohmann ist zur Zeit aus technischen Gründen nicht in der Lage zu antworten und ich selbst bin in so spezielle Fragen nicht bewandert genug. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen nochmal hier nach, ob Dr. Rohmann wieder online ist und stellen Sie dann bitte Ihre Frage noch einmal neu.
Sorry, Gruß Dr. Luick
Übersicht Thema:

  Starker Juckreiz nach HAES Infusionen Sonia1977 • 15.07.2006 [20:17]

  Re: Starker Juckreiz nach HAES Infusionen  • 15.07.2006 [20:29]

  Re: Starker Juckreiz nach HAES Infusionen Dr. med. Kay Rohmann • 17.07.2006 [10:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp