Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen vom Hals zum Kinn


Von: timoh • 21.07.2006 [10:03]
Guten Tag,

Ich habe seit einigen Tagen leichte ziehende Schmerzen vom Kehlkopf bis zum Kinn. Vor allem am Kinn sind es mehr so kribbelnde Schmerzen. Dazu kommt noch, dass ich leichte Schmerzen am Mundboden habe, wozu mein Hausarzt gemeint hat, dass meine Papillen ein wenig vergrößert sind. Er hat mir eine Salbe vershrieben (eine von "WALA"), die aber nicht wirklich wirkt.
Ich habe keine Schluckbeschwerden und auch keine heiserkeit bemerkt!

Kann das auch von der extremen Hitze der vergangenen Tage und den hohen Ozonwerten kommen? Ich hatte schon immer Probleme mit dem Ozon...

Vielen Dank

mfg
Timo H.
Übersicht Thema:

  Schmerzen vom Hals zum Kinn timoh • 21.07.2006 [10:03]

  Re: Schmerzen vom Hals zum Kinn timoh • 21.07.2006 [10:04]

  Re: Schmerzen vom Hals zum Kinn Dr. med. Kay Rohmann • 21.07.2006 [10:19]

  Re: Schmerzen vom Hals zum Kinn timoh • 21.07.2006 [10:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp