Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Beule heilt nicht


Von: arassi • 20.07.2006 [20:21]
Hallo , ich habe ein riesiges Problem das mich schon längere Zeit beschäftigt, ich werde versuchen es so genau wie möglich darzustellen:
Anfang April bin ich heftigst gegen eine Tür geknallt, es ist eine Beule entstanden. Nach einem Monat hat es mich schon gestöhrt, das die Beule noch nicht verheilt war, aber ich dachte das wird bei einer größeren Verletzung wohl normal sein. Heute hab ich mich endlich dazu entschlossen zum Chirugen zu gehen, er hat Röntgen-Bilder gemacht , konnte aber nichts feststellen und meinte zu mir ich soll abwarten und Tee trinken. Ich hab schon alles versucht damit die Beule verschwindet, nachträglich Heparin-Salbe aufgetragen.
Zur Beule: Sie sieht äußerlich wie eine Beule aus, fühlt sich an wie ein Knochen und ist farblos. Bitte ich brauche dringenst Hilfe, ich kann mit sowas nicht weiterleben, ich brauch endlich Gewissheit was passiert.
MfG Chris
Übersicht Thema:

  Beule heilt nicht arassi • 20.07.2006 [20:21]

  Re: Beule heilt nicht Dr. Sonja Schneider • 20.07.2006 [20:43]

  Re: Beule heilt nicht arassi • 20.07.2006 [20:49]

  Re: Beule heilt nicht Dr. Sonja Schneider • 20.07.2006 [20:57]

  Re: Beule heilt nicht arassi • 21.07.2006 [10:25]

  Re: Beule heilt nicht Dr. Sonja Schneider • 21.07.2006 [13:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp