Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Stich


Von: Petra L. • 22.07.2006 [07:16]
Ich bin gestern abend gestochen worden. Hatte ein Vieh, keine Ahnung was es war, aber hatte einen Stachel, den ich sofort herausgezogen habe. Der Stich ist in der Beininnenseite Oberschenkel. Ich kühlte sofort mit Eis, beim Aufstehen wurden die Schmerzen schlimmer und ich kam gerde noch nach Hause, dort kühlte ich weiter. Auch jetzt ist es im Bereich ca. 20 cm ein Gefühl, als steche es noch. Gestern abend war die Einstichstelle und ein Bereich von ca. 5 cm darum stark gerötet, dies ist heute weg, aber das Gefühl, als wäre im gesamten Bereich noch der Stachel drin (nicht nur in der Einstichstelle!!) ist immer nohc. Was kann ich zur Behandlung tun?
Übersicht Thema:

  Stich Petra L. • 22.07.2006 [07:16]

  Re: Stich Dr. Ulla Elfrath • 22.07.2006 [12:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp