Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: starke Schmerzen nach Tetanus-/Diphterie-Impfung


Von: Dr. Ulla Elfrath • 22.07.2006 [12:26]
Dr. Ulla Elfrath
HAllo, eine Kontraindikation gegen die Impfung wäre nur eine fieberhafte oder bakterielle Entzündung gewesen. Leichte Schmerzen können auch über mehrere Tage bestehen, wenn sie jedoch schlimm sind, zeigen Sie es sicherheitshalber dem Notarzt, um eine evetuelle ENtzündung in diesem Bereich auszuschleißen
Gruß
dr. Elfrath
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp