Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

anzeichen schlaganfall?


Von: michi040479 • 22.07.2006 [18:13]
Hallo!
Ich habe seit ca. einer halben stunde leichte Schmwerzen im gesamten rechten Arm und Bein. Taub ist nur ein Teil meines grossen Zehes, im Bein kribbelt es recht komisch, im Handgelenk auch. schwer zu beschreiben. Ansonsten ist nichts Taub oder Lahm,der arm und das Bein sind nur etwas schwerfaellig. Da Schlaganfall bei uns leider in der Familie liegt bin ich jetzt besorgt. Koennen dies Anzeichen sein? Vielen Dank!!!
Übersicht Thema:

  anzeichen schlaganfall? michi040479 • 22.07.2006 [18:13]

  Re: anzeichen schlaganfall? V. Stamatis, Ärztin, Qualimedic • 22.07.2006 [20:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp