Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gelenkschmerzen durch Eisenmangel


Von: frejya • 24.07.2006 [15:12]
Guten Tag

Ich habe einen Starken Eisenmangel und bekomme einmal die Woche Eisen gespritzt. Gleichzeitig tun mir die Kniegelenke und die Fussgelenke weh, sind aber nicht geschwollen oder warm. Anch der ersten Injektion haben sowohl die Knie- als auch die Fussgelenke nicht mehr weh getan. NAch einer Woche fing es dann wieder an, nach der nächsten Injektion sind zwar die Fussgelenkschmerzen weg, aber die Knieglenke tun nach längerem Sitzen oder laufen immer noch weh.

Können die Sch merzen von dem Eisen mangel kommen. Mein HB liegt bei 11,7, mein Eisen bei 17 und mein Transferritin bei 12.

Viele Grüße Sandra
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp