Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Nexium Mups


Von: Dr. med. Claudia Bernholt • 25.07.2006 [09:24]
Dr. med. Claudia Bernholt
Hallo Conny,
die Kopfschmerzen sind leider eine der möglichen Nebenwirkungen des Präparates. Geben Sie sich noch einen Tag, wenn die Kopfschmerzen nicht aufhören, hat das natürlich auch keinen Sinn, weil Sie das Mittel erstmal längere Zeit gegen den Reflux einnehmen müßten.
Gruß
Dr.Bernholt
Übersicht Thema:

  Nexium Mups arbeit02 • 25.07.2006 [07:06]

  Re: Nexium Mups Dr. med. Claudia Bernholt • 25.07.2006 [09:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp