Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schilddrüse


Von: nette_heinsbergerin • 25.07.2006 [09:48]
Hallo
Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und bekomme Euthyrox 50 jeden Tag eine.Da ich schon einmal eine Entzündung der Schilddrüse hatte,und auch eine vergrösserte Schilddrüse,achte ich immer sehr darauf was meine Ärztin mir sagt.
Z.b soll ich kein Jodsalz zu mir nehmen und ich achte das sehr drauf das in Speisen kein jodiertes Speisesalz enthalten ist.
Nun war ich vor 10 Jahren in Wilhelmshafen.Dort soll die Luft ja jodhaltig sein.Das Wasser natürlich auch.Kann ich trotzdem dort Urlaub machen?
Schwimmen muss ich nicht unbedingt,aber ich finde die Gegend dort sehr schön.
Ich weiss ja nicht ob die ÖLuft Auswirkungen auf meine Schilddrüse hat.
Freundliche Grüsse und danke.
Übersicht Thema:

  Schilddrüse nette_heinsbergerin • 25.07.2006 [09:48]

  Re: Schilddrüse Dr. Sonja Schneider • 25.07.2006 [13:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp