Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hautrötung am Penis


Von: A-Rod • 23.07.2006 [17:21]
Die Cortisonsalbe habe ich schon vor zwei Tagen (also nach insgesamt 5 Tagen) abgesetzt. Ich bin etwas besorgt nachdem ich im Internet etwas von irreversibler Hautatrophie gelesen habe. Kann ich irgendwas tun außer abzuwarten?

MfG
Übersicht Thema:

  Hautrötung am Penis A-Rod • 13.07.2006 [20:07]

  Re: Hautrötung am Penis Dr. Claus A. Wille • 15.07.2006 [11:16]

  Re: Hautrötung am Penis A-Rod • 16.07.2006 [20:28]

  Re: Hautrötung am Penis Dr. Claus A. Wille • 17.07.2006 [08:54]

  Re: Hautrötung am Penis A-Rod • 23.07.2006 [05:43]

  Re: Hautrötung am Penis A-Rod • 23.07.2006 [05:48]

  Re: Hautrötung am Penis Dr. Claus A. Wille • 23.07.2006 [12:55]

  Re: Hautrötung am Penis A-Rod • 23.07.2006 [17:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp