Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Trüber urin


Von: eugenwel • 24.07.2006 [13:27]
Hallo.

Habe seit einiger zeit trüben urin. Aber nur in unregelmässigen abständen, d.h. nicht beim morgenurin bzw mal mittags dann 3 h später nicht mehr dann 4 h später wieder.Ganz komisch. Was könnte das denn sein?

Und noch ein problem: Hab auf der eichel eine verhärtung und zwar genau am ende der harnröhre. Hab ich schon seit einiger zeit. War ma beim urologe, der hat gemeint des wär ne vorhautverengung. Glaub ich aber irgendwie net.

Bitte bitte schickt mir ne antwort.
Schon ma danke im vorraus
Übersicht Thema:

  Trüber urin eugenwel • 24.07.2006 [13:27]

  Re: Trüber urin Dr. Claus A. Wille • 24.07.2006 [16:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp