Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kniebeschwerden


Von: sonny11 • 19.07.2006 [20:32]
Hallo,

habe seit ca zwei Wochen Probleme mit dem rechten Knie. Es fühlt sich so an, wenn ich gesessen habe kann ich das Knie erstmal gar nicht strecken, erst wenn ich ein paar Schritte gegangen bin, gibt es sich einwenig. Auch wenn ich mich hin knie geht es nur schlecht. Habe das Gefühl, als wenn im Kniegelenk etwas dickes wäre, was mir auch so erscheint an der rechten oberen Seite der Kniescheibe. Von Aussen sieht man es kaum. Auch beim Treppen steigen, mehr aber beim runter gehen bereitet es mir Schwierigkeiten.
Will am 9 August nach Kroatien in den Urlaub fahren und mein Orthop. hat zur Zeit Urlaub, muss ich mir Sorgen machen oder geht es vielleicht auch wieder von alleine weg?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Liebe Grüße Cornelia
Übersicht Thema:

  Kniebeschwerden sonny11 • 19.07.2006 [20:32]

  Re: Kniebeschwerden Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 20.07.2006 [06:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp