Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hallux valgus OP - Frage!


Von: Meggie • 21.07.2006 [12:35]
Meggie
Liebes Ärzte-Team,

Mittwoch vor einer Woche wurde mein rechter Fuss operiert (Chevron) und kommenden Dienstag werden die Fäden gezogen. Noch laufe ich an Krücken, da ich mit dem Schuh noch nicht so gut zurecht komme. Wenn ich es aber versuche und ein paar Meter laufe, platzt immer an derselben Stelle die Narbe auf und es kommt Blut/Wundwasser heraus und ich bin ständig am Pflaster wechseln. Die Narbe ist rundherum sehr rot und ich habe noch starke Schmerzen, besonders wenn das Blut reinschiesst.

Was meinen Sie? Ist es normal, dass die Narbe noch immer nicht richtig zu ist?

Sonnige Grüsse sendet Ihnen
Meggie.
Übersicht Thema:

  Hallux valgus OP - Frage! Meggie • 21.07.2006 [12:35]

  Re: Hallux valgus OP - Frage! Dr. Claus Huyer • 21.07.2006 [16:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp